Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Warin e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

36. Kinderlangstreckenschwimmen

Auch in diesem Jahr wird das älteste Kinderlangstreckenschwimmen in Mecklenburg-Vorpommern stattfinden. Schon zum 36. Mal können Kinder sich im Großen Wariner See miteinander messen und die Kurzstrecken bewältigen. Dazu möchten wir auch im Jahr 2021 wieder einladen:

Es findet am 14. August 2021 an der Badestelle Großer Wariner See statt.
 
Gestartet wird wieder in zwei Altersklassen mit folgenden Distanzen:
 
AK 1  (5-9 Jahre)  200m-Distanz
AK 2  (10-14 Jahre)  400m-Distanz

Der erste Start ist 14:00 Uhr geplant. Anmeldungen sind nur noch vor Ort möglich. Die Anmeldung übers Internet wurde bereits geschlossen.

Wie in jedem Jahr sichern unsere Rettungsschwimmer die Veranstaltung ab. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing